Transen Kontakte Marco

Marco aus Wien,Österreich
Marco aus Wien,Österreich
Nickname: Marco
Alter:22
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:188 cm
Rasiert:if necessary

Beschreibung

Ich bin trotz meines Alters schon ziehmlich eigenständig. Ich habe es leid diese ständige um den heißen brei herumgerede ich komme schnell auf den punkt. Dadurch das ich ziehmlich eingespannt bin durch Arbeit und Training muss ich ziehmlich spontan sein. Ich liebe es Sachen zu unternehmen und bin für vieles zu haben,hab aber auch nichts gegen ein angenehmes Wochenende nur zum herumliegen. Wenn ich dich neugierig gemacht habe schreib mir ich beiße nicht;), vlt manchmal

Sucht nach

Frau, 18-25, 26-35

Tags

Milf
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter