Transen Kontakte Tobsucht81

Nickname: Tobsucht81
Alter:42
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Augenfarbe:Braun
Größe:179 cm
Gewicht:80 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Bin ein Punker bereit für viele Abenteuer mit 1 oder mehreren geilen Leuten denen ich Freude bereiten will Möchte mich als deine/Eure schlampen erziehen lassen die zu jeder Zeit den arsch hinhalten muss Und wenn ich auch noch was in meiner fickfresse bekomme...... Und natürlich ist es auch meine Aufgabe dein arsch zu verwöhnen

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Shemale, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Orientalisch, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Milf
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Voyeur
Unterwürfiger
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen