Transen Kontakte Michél

Nickname: Michél
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:173 cm
Gewicht:67 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin eigentlich sehr sagen meine Freunde und Bekannte umgänglich hab immer gute Laune bin kein Morgen Muffel.Aber wenn jemand länger braucht wach zu werden ist das so nehme ich Rücksicht drauf mach sogar Kaffee????ja sonnst bin wieder Single hab langsam keine lust mehr drauf alleine zu sein wünsche mir jemand kennen zu lernen mit den man Pferde stehlen kann und zusammen halten was ich Leider bei Meinen Beziehungen vermisst habe War dann doch nicht Die Große Liebe Wenn es die gibt Freue mich auch Nachrichten Kann auch Handy Nummer Geben Kein Problem LG

Sucht nach

Vollschlank, Fit, Schlank, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Hard Bondage
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen