Transen Kontakte TomyMiniPenis

Nickname: TomyMiniPenis
Alter:51
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Größe:188 cm
Gewicht:96 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo Ladies, ich heisse Tomy, bin ein sympatischer und gut gebauter Mann mit Brustbehaarung. Da ich einen kleinen Ladypenis besitze bin ich im Bett ein totaler Sub, mit einen schönen rosa Anus und sehr guten Kenntnissen in Schwänze lutschen und blasen. Suche für eine Sexbeziehung, gerne auch mehr, eine nette Toplady, die im Bett gerne die Sau rauslässt. Auch bin ich von Bio-Frauen nicht abgeneigt, die auf Strap-On stehen und mich gerne vögeln würden. Also Ladies bitte melden :-)

Sucht nach

Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Beinfetisch
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen