Transen Kontakte Nordlicht001

Nordlicht001 aus Schleswig-Holstein,Deutschland
Nordlicht001 aus Schleswig-Holstein,Deutschland
Nordlicht001 aus Schleswig-Holstein,Deutschland
Nordlicht001 aus Schleswig-Holstein,Deutschland
Nordlicht001 aus Schleswig-Holstein,Deutschland
Nickname: Nordlicht001
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:178 cm
Gewicht:95 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin 100 Prozent hetero und ich möchte neue Erfahrungen sammeln mit Shemales. Ich will auch mal von einer Shemale gefickt werden. Liebe analsex und habe auch einige Spielzeuge dafür. Ich bin für Gleichberechtigung, was eine Frau oder eine Shemale mit mir machen möchte das mache ich auch gerne mit ihr. Sie möchte meinen schwanz blasen dann blase ich ihren Schwanz auch, sie will Sahne dann will ich auch Sahne. Also traut euch und schreibt mir oder wenn ich euch anschreiben antwortet wenigstens kurz ob es passen könnte.

Sucht nach

26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk